Eltern gut beraten

Gestalte dein individuelles Eltern-Memo

In drei einfachen Schritten zum personalisierten Eltern-Memo, individuell zusammengestellt für deine Mama aus über 200 Inhalten.

Jetzt starten

Eltern haben unendlich viele Frage, die sich meist erst in der Situation stellen. Biete ihnen mit dem Eltern-Memo eine Hilfestellung: Mit nur wenigen Klicks erstellst du ein umfangreiches und individuell auf die Bedürfnisse deiner Eltern abgestimmtes Nachschlagewerk. Und das zu den wichtigsten Themen rund um die Schwangerschaft, Geburt und den ersten Lebensjahren.

Werdende oder frisch gebackene Eltern konfrontieren Hebammen häufig mit zahlreichen Fragen: „Wie ernähre ich mich in der Schwangerschaft? Wie lange sollte ich stillen und wann führe ich die Beikost ein?
Wie stärke ich das Immunsystem unseres Babys?“

HebNews erleichtert dir als Hebamme die Beratung mithilfe des Eltern-Memos:

  • Eine individuelle Auswahl der Themen – von der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zum ersten Lebensjahr
  • Informationen, Tipps und Tricks
  • Eine einfache Benutzerführung

Von Hebammen für Hebammen: In Zusammenarbeit mit Hebammen und weiteren Experten hat Hebnews die häufigsten Fragen von Eltern gesammelt und mit zahlreichen Tipps und Tricks kompakt in Eltern-Memos beantwortet. Diese Informationen und Tipps kannst du ganz einfach und individuell für deine Eltern zusammenstellen, das Memo downloaden und es den Eltern per Email oder per Post zukommen lassen. Sie werden sich darüber freuen!